GoArt aktuell

enlightenedLeonardO präsentiert
IRISH BOUZOUKI SOLO von und mit:Ralf E. Gomolka *Leonardo*

Neue Musik
einmal ganz anders


GoArt bei youtube
micro camper
Weltentraum

GoArt historisch:
Goart Seite 1998-2004
deutsch
english
Gruppe BUMM Nostalgie

Chemtrails

ct über eisenbergDas Versprühen von Aerosolen (CHEMTRAILS) überall auf unsere Erde wird wohl als eine der größten Dummheiten und / oder als eines der größten Verbrechen an den Bewohnern unseres Planeten in die Geschichte der Menschheit eingehen. Diese Aktionen könnten aber auch das Erwachen der Menschen beschleunigen! Obwohl längst die Verursacher unserer Klima Problematik erkannt sind, besteht noch immer kein echter Wille zur Änderung bei den noch Mächtigen dieser Welt! Beim weltweiten Besprühen unserer Erde mit Chemiekalien wurde aber Einigkeit erreicht! Das gibt zu Denken. Anders wäre dieses Geschehen rund um den Globus nicht möglich! Liest man die 'Jim Phelps Korrespondenz' so wird klar, daß dieses menschenverachtende System eine Sackgasse ist.. Wir sind Teil davon - und wir stützen dieses System, ob uns das bewusst ist oder nicht.