GoArt aktuell

enlightenedLeonardO präsentiert
IRISH BOUZOUKI SOLO von und mit:Ralf E. Gomolka *Leonardo*

Neue Musik
einmal ganz anders


GoArt bei youtube
micro camper
Weltentraum

GoArt historisch:
Goart Seite 1998-2004
deutsch
english
Gruppe BUMM Nostalgie

Eisenberg, September 2012

Nun hast Du die MP3 Sounds der CD Seelenreise gefunden.
Bevor Du die einzelnen Titel dieser besonderen CD anhörst, möchte ich Dich über Besonderheiten dieser Aufnahmen informieren. Vor 2 Jahren habe ich einige meiner Klarträume, Visionen, Rückblenden in einem Büchlein mit dem Titel „ Briefe aus der Zukunft " zusammengefasst. Zum gleichen Zeitpunkt wurde bei mir die Seelensprache oder auch Sprache des Herzens... (oder)wenn man es so ausdrücken möchte, meine Kunstsprache aktiviert. Diese Sprache ähnelt einem polynesischen Dialekt.

SeelenreiseEs sind Worte und Sätze der hawaiianischen Sprache, der Maoris und anderer Inselvölker zu verstehen. Diese Sprache entsteht einfach so aus meinem Inneren- ohne den Verstand dabei zu gebrauchen. JA, der Verstand wird förmlich ausgeschaltet, wenn ich beginne, diesen Dialekt - oder auch diese alte Ursprache zu sprechen. Übrigens, jeder Mensch hat seine eigene Seelensprache. Leider wird sie meist noch blockiert durch das Ego. Jede Seelensprache klingt anders und erinnert oft an einen alten Dialekt aus der Vergangenheit.

Im ersten TitelERWACHEN nehme ich Bezug auf die Situation, in der wir momentan in unserer sogenannten gegenwärtigen Realität auf unserem Planeten sind.
Die Menschen kommen als perfekte göttliche Wesen zur Welt, werden dann Konditioniert und Programmiert entsprechend den Dogmen unserer Gesellschaft und stehen derzeit massiv unten dem Bann der Medien. Sie werden dort täglich manipuliert. In dieser Zeit findet aber auch ein Prozess der Transformation und des Erwachens statt, mit der Möglichkeit, für die Menschheit in eine neue Epoche auf diesem Planeten einzutreten. Möglicherweise sind wir alle hier, um diesen Prozess zu gestalten! In diesem Titel stelle ich klar, was momentan hier abläuft und möchte damit einen Anstoß geben zur Rücknahme der göttlichen Kraft die uns zur Verfügung steht. Auch die Message, die im 2. Teil des Titels zu hören ist entspricht dieser Energie des „Aufrüttelns & Aufweckens". Es war mir ein Bedürfnis, diesen Titel so gestalten.

Im 2. Titel dieser CDINITIATION kommt auf der Seelenebene eine Energie zum Ausdruck, die den Prozess der Umwandlung positiv unterstützen möchte. Dies geschieht nicht durch Worte in unserer verständlichen Sprache, sondern in der Sprache meiner Seele und meines Herzens.

Im TitelBOTSCHASFT AUS DER ZUKUNFT trage ich einen Text aus meinem Büchlein Briefe aus der Zukunft vor. Eingebettet in einen Teppich aus Harmonieverbindungen, eingespielt mit einem Yamaha Keyboard. Diese Harmoniefolgen wurden nicht vorher festgelegt. Ich spiele diese ein nach meinem inneren Gefühl.

Beim TitelMANCHMAL spreche ich einen Text den ich in einmal gelesen und notiert habe. Dieser Text hat mich besonders angesprochen und ich habe diesen Text mit einem Soundteppich und einem Rhythmus hinterlegt.MANCHMAL spreche ich einen Text den ich in einmal gelesen und notiert habe. Dieser Text hat mich besonders angesprochen und ich habe diesen Text mit einem Soundteppich und einem Rhythmus hinterlegt.

Nun sind wir bei derSEELENREISE - die Seelenreise ist eine Reise in eine Welt, die ich in einem Zustand zwischen Wachsein und Traum erlebt habe. Diese Reise wurde in einem Text für mein Büchlein fixiert. Wieder eingewebt in einen Klangteppich, den ich während der Reise unbewusst knüpfe, könnt ihr mit mir zusammen noch einmal dieses spirituelle Abenteuer erleben. Ich wünsche dabei viel Freude.

Zum Abschluss gibt es den TitelSUNRISE - das Ende ist der Anfang - Mein Freund und Musikerkollege Mambo ( Harald Grünbeck ) hatte die Melodie für einen Freund komponiert. Ich habe mir die Komposition in seinem Studio "Songfabrik' angehört und hatte sofort das Bedürfnis, diese gefühlvolle Musik mit meiner speziellen Sprache zu bereichern. Spontan haben wir diesen Song aufgenommen. Das Ergebnis ist nun auf dieser CD zu finden.

Ich wünsche nochmals viel Freude beim hören dieser Musik und begrüße Dich ganz herzlich in meinem phantastischen Universum.

Ralf E,. Gomolka
"LEONARDO"
(Leonardo ist der Name meines Hohen Selbst.
Ich fühle, ein Teil der Messages dieser Aufnahmen werden aus diesem Bereich übermittelt.
Ich habe diesen Namen gewählt um meine Dankbarkeit für dieses besondere Geschenk zu bekunden.)