GoArt aktuell

enlightenedLeonardO präsentiert
IRISH BOUZOUKI SOLO von und mit:Ralf E. Gomolka *Leonardo*

Neue Musik
einmal ganz anders


GoArt bei youtube
micro camper
Weltentraum

GoArt historisch:
Goart Seite 1998-2004
deutsch
english
Gruppe BUMM Nostalgie

Bild monotouring man

Meine neue Musik mit der IRISH BOUZOUKI

Du hast den Weg zu den 3 Solo CDs gefunden, welche in diesem Sommer ( 2013 ) entstanden sind. Das besondere an dieser neuen Musik ist dass hier nicht nur meine Kunstsprache ( oder auch Seelen / Universalsprache) zum Ausdruck gebracht wird, sondern dass diese Musik mit einem in unserem Kulturkreis selten zu findenden Instrument - einer IRISH BOUZOUKI  eingespielt wird. Auf der Suche nach einer neuen Inspiration habe ich dieses Instrument erst im Juli diesen Jahres entdeckt. Nach anfänglichem zögerlichen herantasten an dieses mit 4x 2 Saiten ausgestatteten Instrumentes habe ich binnen kurzer Zeit ein ganz besonders inniges Verhältnis zur Bouzouki entwickelt.
Mit meinen eigen(willigen) Saiten- Stimmungen erzeuge ich immer wieder neue Sounds und Melodien- verblüffend in seiner Fülle. Manchmal hat man als Zuhörer den Eindruck, mehrere Instrumente erzeugen diesen Sound. Dem ist nicht so. Ich erzeuge immer wieder neue Melodien und Sounds. Voraussetzung dabei ist es , die Musik einfach fließen zu lassen- genau wie ich es mit meiner Universalsprache tue.
Kaum zu glauben , was sich da so zeigt !
Die Musik ist life& frei  entstanden ohne nachträgliche Aufspielungen und Barbeitungen, ohne vorherige Titelkonzepte.
Also lasse Dich überraschen und nimm Dir ein wenig Zeit,  um Dich in diese neue Musik herein zu finden.Viel Spass beim anhören !