GoArt aktuell

enlightenedLeonardO präsentiert
IRISH BOUZOUKI SOLO von und mit:Ralf E. Gomolka *Leonardo*

Neue Musik
einmal ganz anders


GoArt bei youtube
micro camper
Weltentraum

GoArt historisch:
Goart Seite 1998-2004
deutsch
english
Gruppe BUMM Nostalgie

gartenBotschaft an die MÜDEN

In dieser Zeit des Übergangs verspürt die Seele oft eine Sehnsucht, den Inkarnationsprozess zu beenden. Das ist in den letzten Jahren weit verbreitet. Die Seele träumt von der höheren Stufe ihrer Entwicklung. Sehnt sich nach dem Platz der Ruhe und Harmonie. Lasse diese Sehnsucht nicht überlaufen. Finde heraus, wo Du in dieser Zeit unzufrieden bist mit dem Leben im HIER und JETZT. Schaue nach Innen, was ist zu verändern? Werde zu dem Menschen, der Du schon immer sein wolltest. Finde heraus, was Deine innere Überzeugung ist... Du hast den Schlüssel in der Hand. Hast Du dies schon oft versucht und immer wieder gerätst Du an einen Tiefpunkt ? Wisse, die Entwicklung verläuft immer in Wellen. Schaue in Dich  und erkenne, Du kommst  trotz alledem immer ein Stück weiter. Zumindest ist nun Dein „Innerer Beobachter“ aktiv.

Das war nicht immer so. Es ist ein Zeichen des Erwachens ! Habe Geduld mit Dir und liebe Dich so wie Du bist. Begib Dich in das Feld von Resonanz. Schaffst Du es nicht, den Gedankenkreisel Deiner Ängste und Sorgen zu verlassen, so verlasse für eine Zeit physisch den Ort, der Dich in dieser Schwingung hält. Umgib Dich mit Menschen, die Dich motivieren. Menschen, die schon geschafft haben, was Du gern erreichen möchtest. Du wächst so schneller in Deine neue Rolle hinein. Entwickle Dich dorthin, wo die Erfüllung Deiner Sehnsüchte zu finden sind. Lasse es Dir gut gehen. Lese nur erbauende Literatur. Betrachte nur mutmachende Filme. Höre erhebende Musik. Treffe Dich mit Menschen, die du gerne magst. Halte Deine Gedanken fest und erkenne die Entwicklungsschritte in die höhere Schwingung. Beteilige Dich aktiv an den notwendigen positiven Veränderungen entsprechend Deiner Talente und Deiner Lebensaufgabe in dieser Inkarnation. Die Transformation unseres Planeten schafft die Möglichkeit für alle Wesen einen großen Schritt in Ihrer Entwicklung zu gehen.

  • DANKE

  • Danke das ich Licht und Liebe bin

  • Danke für eine intakte Umwelt mit sauberer Luft und blauem Himmel

  • Danke für den Schutz der Wale, Delfine, Insekten und Vögel sowie aller anderen Lebewesen auf diesem Planeten

  • Danke für den Schutz der Seen, Meere und Wälder

  • Danke für meine positive Ausstrahlung

  • Danke für meine positive Schöpferkraft

  • Danke für meine schöne Gegenwart und Zukunft

  • Danke dass ich Ruhe und Frieden in mir selbst gefunden habe

  • Danke das ich frei von Angst bin

  • Danke für die Transformation der Menschen auf eine höhere Entwicklungsstufe


In Liebe
LeonardO