GoArt aktuell

enlightenedLeonardO präsentiert
IRISH BOUZOUKI SOLO von und mit:Ralf E. Gomolka *Leonardo*

Neue Musik
einmal ganz anders


GoArt bei youtube
micro camper
Weltentraum

GoArt historisch:
Goart Seite 1998-2004
deutsch
english
Gruppe BUMM Nostalgie

FarnJahr 1 der neuen Zeitrechnung - Der Übergang

Es ist Nacht. Ich sitze in einem Steinkreis zusammen mit einer Gruppe von Wesen. Diese sind sehr unterschiedlich in Ihrem Aussehen, ihrer Kleidung. Auch Tiere befinden sich im Steinkreis. So sehe ich einen Wolf, einen  exotischen Vogel und ein eichhörnchenähnliches Tier. Allen gemeinsam ist ihre besondere Ausstrahlung. Ich kann die Aura jedes einzelnen von ihnen deutlich erkennen. Zu allen diesen Wesen fühle ich mich zugehörig und mir kommt es so vor, als kennen wir uns schon eine Ewigkeit. In der Mitte dieser Gruppe befindet sich eine Ansammlung von dunkelrot glühenden Steinen. Wir sitzen gemeinsam an einem See. Der klare Himmel ist voller Sterne, nah und gewaltig. Seit einem Aufenthalt  im Busch auf einer Farm in Westaustralien habe ich einen solchen Himmel nicht mehr gesehen. Ausser dem Mond  sind noch andere Planeten zu erkennen. Sie reflektieren Licht in verschieden farblichen Tönungen. Ab und zu bewegen sich Flugobjekte am Firmament. Dieses phantastische Bild spiegelt sich im Wasser des Sees. Es herrscht Stille und nur eine sphärische Musik- ein zarter Akkord- klingt in der Luft. Wir befinden uns in einer harmonischen und hochenergetischen Schwingung. Ich weiss , dies ist ein ganz besonderes Ereignis. Langsam hellt sich der Himmel auf. Der Sonnenaufgang steht bevor. Die Sonne steigt nun als glutroter Feuerball in gigantischer Größe auf am Horizont. So gewaltig habe ich die Sonne noch nicht gesehen. Diese Feuerkugel  wirft ihr Spiegelbild ins Wasser. Sie steht wie auf einem Sockel und lösst sich langsam ab. Die Farbe wechselt nun in orange, dann in gelb. Der Himmel leuchtet strahlend blau. Die Sterne verblassen.

baumAlle Anwesenden haben nun den Blick auf mich ausgerichtet. Energie fliesst in mich ein. Ich bemerke eine Veränderung in meinem Energiefeld. Ich schliesse die Augen...

Als sich meine Augen wieder öffnen, befinde ich mich auf meinem Schlafplatz in meinem gewohnten Lebensbereich. Die Sonne scheint durch das Fenster und ein Sonnenstrahl trifft meine Augen. Ich erwache- war alles nur ein Traum ? Jede Einzelheit ist noch in meiner Erinnerung vorhanden und ich spüre die neue Energie in mir. Ich richte meine Sinne auf das Geschehen um mich herum.

Irgend etwas hat sich verändert. Ich habe länger geschlafen und es herrscht eine ungewöhnliche Ruhe für einen Wochentag. Kein Straßenlärm, kein künstlich erzeugtes Geräusch. Nur Vogelstimmen und das zarte rauschen der Blaetter ist wahrzunehmen. Nehme jedoch heute ganz neue, zarte Schwingungen auf und kann mir nicht erklären, was das zu bedeuten hat. Ein Blick aus dem Fenster erfüllt mich mit Freude. Der Himmel ist so blau, so blau wie er schon lange nicht mehr gewesen ist. Die Sonne strahlt in einem leuchtenden Gelb. Nicht mehr zu vergleichen mit dem milchig- weissem Licht der vergangenen Jahre. Noch immer nicht sicher, ob dies eine Traumwelt ist, versuche ich einen Kontakt herzustellen. Das Telefon funktioniert nicht - auch nicht das Mobiltelefon. Auch im Haus herrscht noch absolute Stille.  Wo sind meine Mitbewohner, wo befindet sich meine Partnerin ? Auf der Straße sehe ich nur wenige Menschen, keine Fahrzeuge bewegen sich. In meinem Wohnort treffe ich auf Menschen, meist in Gruppen zusammenstehend. Sie tauschen sich aus. Auch ihnen ist eine gewisse Verunsicherung anzusehen.

Ich sehe Personen welche mir in den letzten Monaten oft auffielen. Andere Menschen in meiner Umgebung traten in der letzten Zeit immer mehr in den Hintergrund. Sie verblassten förmlich und entzogen sich immer mehr meiner Aufmerksamkeit.

Das Geschäftsleben der Stadt scheint zum erliegen gekommen zu sein. Langsam wird mir klar- ich bin Zeuge eines ganz besonderen Ereignisses. Ist das der angekündigte Übergang unseres Planeten in eine hoehere Schwingungsebene? Die Zeit der Anpassung und des Aufstiegs der Menschheit. Der Beginn der neuen Zeitrechnung.

LeonardO